1. März: Sonderausstellung zum „Cannabis als Medizin“ Gesetz

By tribble Ab März 2017 können Ärzte Cannabis verschreiben, wenn ein Therapieerfolg in Aussicht gestellt werden kann. Dies wurde vom Bundestag so einstimmig beschlossen. Aber was bedeutet das eigentlich? Das Hanf Museum in Berlin klärt mit einer Sonderausstellung zum Thema „Cannabis als Medizin“ auf, worum es geht, wer dafür in Frage kommt und wie es in der Zukunft laufen könnte.

Start der Sonderausstellung: Mittwoch, den 1. März 2017 – 16 Uhr; Ansprechpartner: Rolf Ebbinghaus
…read more

Via:: Hanf Museum

Bei allen Services (Mister Wong, Yigg, Infopirat etc.)

Dieser Eintrag wurde am Mittwoch, Februar 15th, 2017 um 22:41 geschrieben und in den folgenen Kategorien abgelegt: PM der Hanf-Organisationen. Du kannst den Antworten per RSS 2.0 feed verfolgen. Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel geschlossen, aber du kannst von deiner eigenen Seite aus Trackbacken.

Comments are closed.