11. Internationaler akzept Kongress

By Jochen Eichelmann Am 3. und 4. November 2016 findet in Berlin der 11. akzept Kongress statt. Der Bundesverband für akzeptierende Drogenarbeit und humane Drogenpolitik (akzept e.V.) möchte damit unter anderem mit Vorträgen und Workshops ein neues Bewusstsein in der Drogenarbeit schaffen und ein Forum für alle sein, die sich einen modernen und realitätsnahen Umgang mit Drogen und Konsumenten wünschen. Der Deutsche Hanfverband ist auch vor Ort und wird am 3. November um 13:45 Uhr ein eigenes Cannabis-Symposium veranstalten.
Weitere Infos findet ihr auf der Homepage von akzept. Dort kann auch das vorläufige Programm eingesehen werden. Außerdem gibt es dort das Anmeldeformular für interessierte …read more

Via:: Terminhinweise des Deutschen Hanf Verbands

Veröffentlicht in PM der Hanf-Organisationen.