Archive for 2005

Free Marc Emery Demo 2ter Tag, Botschaft von Kanada

Free Marc Emery Banner

Es waren wieder einige Leute versammelt, um gegen die Inhaftierung von Marc Emery zu demonstrieren. Wir konnten dem Pressecor der Botschaft von Kanada unsere Protestnote überreichen, und unseren Standpunkt klarmachen. Leider konnte die Botschaft von Kanada kein offizielles Statement abgeben.

Marc Emery wurde in Kanada auf Wunsch der US Drogenbehörde DEA verhaftet, weil er Hanfsamen via Internet verkauft. Morgen, am 16. September 2005 fängt die Gerichtsverhandlung um seine Auslieferung an. In den USA drohen ihm Lebenslänglich oder sogar die Todesstrafe.

Wir gegen die Inhaftierung und Auslieferung und wollen das Marc Emery und seine Freunde freikommen! Wir fordern Freiheit für alle wegen Hanf Gefangener weltweit!

Und hier geht es zu mehr Fotos von der Demonstration vor der Botschaft von Kanada

Tags: , , , , , ,