Augsbrug: Treffen der DHV-Ortsgruppe Augsburg

By MarianaPinzon Die DHV-Ortsgruppe Augsburg lädt zu ihrem nächsten öffentlichen Treffen ein.
Thema wird das vergangene Grillfest sein, die Mary Jane, die Veranstaltung mit Dr. Ullrich und der CSU, aber auch Ärzte und Cannabis, und weitere Aktionen für den Sommer.
Das Treffen findet im Biergarten des Restaurant zur Kahnfahrt. Wer sich für die Legalisierung vor Ort einsetzen möchte, ist herzlich eingeladen bei der Sitzung vorbei zu schauen.
Weitere Informationen und Kontaktmöglichkeiten gibt es auf dem Facebook-Event.

Datum: Donnerstag, 6. Juli 2017 – 19:00Ort: Restaurant zur Kahnfahrt Riedlerstraße 11, 86152 AugsburgTermintyp: DHV OrtsgruppeTreffenThemen: Deutscher HanfverbandMitmachen!HanfszeneTerminankündigungDeutschland – AllgemeinesSonderthemen: DHV Ortsgruppen …read more

Via:: Terminhinweise des Deutschen Hanf Verbands

Veröffentlicht in PM der Hanf-Organisationen.