Baden-Württemberg – Auch die Grünen jagen Hanffreunde

By flo@hanfverband.de (Florian Rister) Am 11. Mai feierte der Ministerpräsident von Baden-Würtemberg Winfried Kretschmann sein 3-jähriges Jubiläum. Seit 3 Jahren ist damit in Baden-Württemberg eine Partei an der Macht, die sich schon jahrzehntelang immer wieder öffentlich für die Legalisierung von Cannabis und gegen die Kriminalisierung von Konsumenten ausspricht: Bündnis90 / Die Grünen. Nachdem die Grünen in NRW und Rheinland Pfalz schon als kleinerer Koalitionspartner Änderungen an der geringen Menge erzielen konnten, ist es doch extrem auffällig, dass in Baden-Würtemberg keinerlei Verbesserungen für Hanffreunde durchgeführt wurden. …read more

Via: Deutscher Hanf Verband

Bei allen Services (Mister Wong, Yigg, Infopirat etc.)

Dieser Eintrag wurde am Freitag, Mai 23rd, 2014 um 09:49 geschrieben und in den folgenen Kategorien abgelegt: PM der Hanf-Organisationen. Du kannst den Antworten per RSS 2.0 feed verfolgen. Die Kommentarfunktion und Pings sind zur Zeit nicht möglich.

Comments are closed.