Bericht: Erfolgreicher Cannabis-Fachtag in Münster

By DHV-Team Am 13.12.2016 fanden sich zahlreiche Experten aus ganz Deutschland in Münster ein, um über die regulierte Abgabe von Cannabis zu sprechen. Hintergrund ist eine Bürgerpetition der Hanffreunde Münster, Ortsgruppe des DHV, die ein Modellprojekt zur Cannabisabgabe fordert und von der Stadt beschlossen wurde. Bei der Konferenz überwogen die Legalisierungsbefürworter. Micha Greif, Sprecher der Hanffreunde Münster, hat diesen ausführlichen Bericht zur Konferenz und den Hintergründen verfasst:
Am 04.04.2014 reichten Robert, Jonas und ich (Micha) die DHV-Musterpetition mit eigenen Anpassungen ein und starteten eine Unterschriftensammlung, mit der in den folgenden Monaten Online und Offline über 2.100 Unterschriften gesammelt wurden, welche in einem persönlichen …read more

Via:: Deutscher Hanf Verband

Posted in PM der Hanf-Organisationen.