BREAKING NEWS aus ESSEN

By Sofia Leider müssen wir euch mitteilen,daß die Demo im Juli in Essen bis auf weiteres verschoben wurde. Leider hatten die Veranstalter beim Versammlungsbehördengespräch negative Neuigkeiten seitens der Polizei bekommen,allerdings nur wegen dem Unwetter was neulich war, denn dort wo die Demo/Abschlusskundgebung stattfinden sollte sind leider noch Baumarbeiten zu tätigen.
Gut..wir wollen natürlich auch nicht von lockeren Ästen niedergeschlagen werden! Wir warten da lieber auf n Ersatztermin! Die Demo ist nicht gecancelt – sie ist nur verschoben!!
Falls wir was Neues wissen ..wir lassen uns dahingehend nochmal hören

Stay tuned

• Facebook • Twitter • Google Plus • RSS • Add …read more

Via: Cannabis Colonia

Bei allen Services (Mister Wong, Yigg, Infopirat etc.)

Dieser Eintrag wurde am Donnerstag, Juni 26th, 2014 um 00:14 geschrieben und in den folgenen Kategorien abgelegt: PM der Hanf-Organisationen. Du kannst den Antworten per RSS 2.0 feed verfolgen. Die Kommentarfunktion und Pings sind zur Zeit nicht möglich.

Comments are closed.