Bundestagspetition zur Legalisierung von Cannabis: Schon über 40.000 Unterschriften

By Florian Rister Berlin, 26.10.2017 – Rechtzeitig zu den aktuell stattfindenden Verhandlungen für eine mögliche Jamaika-Koalition startet der Deutsche Hanfverband seine offizielle Bundestagspetition für die Legalisierung von Cannabis.
https://epetitionen.bundestag.de/content/petitionen/_2017/_09/_25/Petiti…
www.hanfverband.de/petition
Nachdem die Cannabispetition 2017 am 23. Oktober auf der Plattform des Bundestags online ging, gaben innerhalb von nur drei Tagen über 10.000 Menschen ihre Stimme ab. Zusätzlich wurden bereits über 32.000 Unterschriften auf Papier gesammelt.
Ab einer Grenze von 50.000 Unterschriften muss der Petitionsausschuss des Bundestags über die Petition beraten. Der Deutsche Hanfverband rechnet jetzt fest mit einem Erfolg.
“Die Cannabispetition 2017 ist jetzt schon die stärkste Petition zum Thema Cannabis beim Deutschen Bundestag, die es je gab. …read more

Via:: Deutscher Hanf Verband

Posted in PM der Hanf-Organisationen.