Cannabis – Post aus dem Rathaus / BÜRGERBEFRAGUNG STEFAN SCHOSTOK

By Bernd Beistecker Sehr geehrte Interessengemeinschaft,
Soeben hat uns ein Brief aus dem Rathaus erreicht, in welchem die unsachlichen Antwort, auf unsere Bürgerbefragung des Oberürgermeisters von Hannover, bei uns “erhöhten Augeninnendruck” erzeugte.
Da es eine persönliche Bürgersprechstunde war möchten wir dieses Dokument ungern veröffentlichen, aber da es die ausweichende Haltung der Behörden so gut darstellt können wir es Euch nicht vorenthalten.
Leider bin ich nicht in der Lage die 2 Seiten hier direkt anzuzeigen, aber in den folgenden zwei Links finden Sie die Antwort von Herrn Schostok auf unsere Bürgerbefragung:
Seite 1:
SCAN0448(1)9
Seite 2:
SCAN0447
Wir sind mit dieser Antwort sehr unzufrieden und werden erneut nachhaken. UNsere Anfrage nach …read more

Via: Ottmob

Bei allen Services (Mister Wong, Yigg, Infopirat etc.)

Dieser Eintrag wurde am Freitag, Februar 28th, 2014 um 17:49 geschrieben und in den folgenen Kategorien abgelegt: PM der Hanf-Organisationen. Du kannst den Antworten per RSS 2.0 feed verfolgen. Die Kommentarfunktion und Pings sind zur Zeit nicht möglich.

Comments are closed.