Cannabispetition 2017: Unterschriftenlisten jetzt zurückschicken!

By Florian Rister Endspurt bei der Cannabispetition 2017. Am 24.11. endet die Frist des Deutschen Bundestags zur Unterzeichnung der Petition, die wegen diverser technischer Probleme um mehrere Tage verlängert worden war. Wer noch nicht unterschrieben hat, sollte jetzt die Möglichkeit online nutzen. Wer noch ausgefüllte Unterschriftenlisten zu Hause hat, sollte diese jetzt an uns einsenden.
Am 21.11. werden wir die bei uns gesammelten handschriftlichen Unterschriften, momentan fast 40.000, im Bundestag abliefern. Die Zielmarke von mindestens 50.000 Unterschriften insgesamt ist damit jetzt schon sicher geknackt, der Bundestag muss die Petition besprechen. Aber jede weitere Stimme verleiht ihr weitere Schlagkraft für die politische Debatte in den …read more

Via:: Deutscher Hanf Verband

Posted in PM der Hanf-Organisationen.