Chaos um die Cannabispetition: Serverprobleme beim Deutschen Bundestag

By Florian Rister Seit Samstagmorgen war unsere Petition zur „Legalisierung von Cannabis in Deutschland“ nur eingeschränkt erreichbar. Nachdem am Samstag bis in die Nachmittagsstunden die komplette Website des Petitionsausschusses nicht erreichbar war, konnten auch danach bis Montag mittag keinerlei Unterschriften getätigt werden. Seitdem war das Mitzeichnen zwar vereinzelt möglich, phasenweise aber auch immer wieder unmöglich.
Dummerweise passierte all dies ziemlich genau zur Veröffentlichung zweier reichweitenstarker Videos des YouTubers Open Mind. Damit gingen uns sicherlich viele tausend Stimmen verloren, denn beide Videos wurden zum jetzigen Zeitpunkt jeweils etwa 45.000 mal angeklickt. Die bisher reichweitenstärkste Veröffentlichung zur Petition von externen Kanälen! Der Schaden für die Petition …read more

Via:: Deutscher Hanf Verband

Posted in PM der Hanf-Organisationen.