Dampfparade 2014 – Review

By Timo Dampfparade 2014 -Am 02.08 war es wieder soweit, die dritte Kölner Dampfparade stand unter dem Motto „Cannabis in Medicine“, um 12 Uhr auf dem Heumarkt in den Startlöchern. Nach einer kurzen Eröffnungsrede, durch Jost Leßmann und Lars Scheimann, ging es dann direkt los in Richtung Appellhofplatz. Unterwegs wurde lauthals auf das Anliegen Cannabis in der Medizin und auf eine generelle Legalisierung aufmerksam gemacht.© Foto Robert Brungert
Trotz der überschaubaren Anzahl an Demonstranten, war der Zug unüberhörbar. So konnten wir die Aufmerksamkeit vieler neugieriger Passanten erregen. Das Wetter hätte zu dem Zeitpunkt nicht besser sein können und die Stimmung war Top! Unterwegs …read more

Via: Cannabis Colonia

Veröffentlicht in PM der Hanf-Organisationen.