Der Hammf e.V. begrüßt neue Aktivistengruppe aus Aachen

By mobo Es kann gar nicht genug geben! Wir selbst sind noch relativ jung, aber können mit Stolz behaupten, dass wir schon unseren kleinen Beitrag im Kampf gegen die Cannabis-Prohibition beigesteuert haben und natürlich auch weiterhin tun werden. Wir selbst haben bei unserer Gründung viel Unterstützung erfahren (z.B. durch den Cannabis Colonia e.V.) und wollen natürlich auch dazu aufrufen, dass sich Aktivisten und Aktivismuswillige in anderen Städten zusammen tun. Gerne bieten wir da auch unsere Unterstützung an.
Ganz neu im Aufbau befindet sich gerade eine Gruppe in Aachen. Der Name: “Cannabaix”. Das Wortspiel dürften die meisten aus der Region verstehen. Derzeitig nicht viel …read more

Via: Hammf e.V.

Bei allen Services (Mister Wong, Yigg, Infopirat etc.)

Dieser Eintrag wurde am Freitag, Mai 9th, 2014 um 16:36 geschrieben und in den folgenen Kategorien abgelegt: PM der Hanf-Organisationen. Du kannst den Antworten per RSS 2.0 feed verfolgen. Die Kommentarfunktion und Pings sind zur Zeit nicht möglich.

Comments are closed.