DHV-Internetforum: Moderatoren / Administratoren gesucht

By dhvadmin Seit fast fünf Jahren gibt es jetzt schon das DHV Internet-Forum, in dem sich Legalisierungsbefürworter und -aktivisten über verschiedene Ideen, Projekte und Aktionen austauschen und vernetzen können. Unsere ehrenamtlichen Moderatoren Florian Rister, “Nordel” und “Vorarim” haben dieses Forum maßgeblich mit begleitet und geprägt. Florian Rister wurde mittlerweile fest beim DHV eingestellt, die anderen Beiden werden das Amt leider nach dieser langen Zeit aus beruflichen Gründen abgeben.
Wir suchen also zwei bis drei neue Moderatoren / Administratoren, die bereit sind, regelmäßig an unserem Forum zu arbeiten. Florian Rister wird dabei weiterhin für die Koordination und Betreuung des Forum-Teams zuständig sein. Wichtig für …read more

Via:: Deutscher Hanf Verband

Veröffentlicht in PM der Hanf-Organisationen.