DHV Jahresrückblick 2015 – Die hanfigen Highlights des Jahres

By Florian Rister Nachdem bereits 2014 die Legalisierungsbewegung weltweit und auch in Deutschland massiv an Fahrt aufgenommen hatte, nahm die Rasanz in diesem Jahr noch weiter zu. Fast jede Woche hörten wir von interessanten Entwicklungen und Ereignissen rund um die Legalisierung von Cannabis. Hier der Jahresrückblick des Deutschen Hanfverbands für das Jahr 2015.
Januar: DHV Hanf-Spots und „No-Go Areas“ für Cannabiskonsumenten
Das Jahr 2015 begann unter dem Eindruck unserer Kino-Spots für die Legalisierung von Cannabis. In vielen hundert Kinos in über 200 deutschsprachigen Städten wurden diese Spots gezeigt, fast 3 Millionen mal wurden sie insgesamt in Kinos sowie im Internet angesehen. Die Medienresonanz war gewaltig …read more

Via:: Deutscher Hanf Verband

Posted in PM der Hanf-Organisationen.