DHV-Ortsgruppen in Baden-Württemberg besuchen die SPD-Landtagsfraktion

By MarianaPinzon Vertreter von mehreren DHV-Ortsgruppen aus Baden-Württemberg und Memmingen waren zu Besuch beim Arbeitskreis Innenpolitik der SPD Landtagsfraktion in Stuttgart. In diesem Blogbeitrag berichtet Mariana Pinzón, die uns bei der Betreuung der Ortsgruppen ehrenamtlich unterstützt und den Termin koordiniert hat, wie es dazu gekommen ist und wie der Termin gelaufen ist.
Es ist wieder Wahlkampf in Baden-Württemberg und daher für uns auch Zeit bei der Grün-Roten Koalition in Stuttgart nachzuhaken, was sich in Sachen Drogenpolitik in dieser Legislaturperiode getan hat.
Im Sommer hatten die beiden Sprecher der DHV-Ortsgruppe Rhein-Neckar, Christoph Lehner und Roland Hoffmann, die Gelegenheit sich einer Wanderung mit dem Grünen Ministerpräsidenten …read more

Via:: Deutscher Hanf Verband

Posted in PM der Hanf-Organisationen.