Einladung zum Austauschen und Vernetzen zu Cannabis als Medizin in Berlin

By max.plenert@hanfverband.de (Maximilian Plenert) Der Deutsche Hanf Verband lädt alle Menschen aus Berlin und Umgebung ein, die an einer Erkrankung leiden, bei der Cannabis helfen könnte oder die privat oder beruflich mit Menschen zu tun haben, auf die dies zutrifft. Wer sich bei diesem Thema politisch engagieren möchte, findet ebenso bei uns die Möglichkeit, sich auszutauschen und zu vernetzen. Das erste Treffen findet schon am kommenden Dienstag, den 1.7.2014 von 17:00 bis 18:30 Uhr statt. Treffpunkt ist das DHV Büro in der Rykestraße 13, 10405 Berlin. …read more

Via: Deutscher Hanf Verband

Bei allen Services (Mister Wong, Yigg, Infopirat etc.)

Dieser Eintrag wurde am Dienstag, Juni 24th, 2014 um 13:01 geschrieben und in den folgenen Kategorien abgelegt: PM der Hanf-Organisationen. Du kannst den Antworten per RSS 2.0 feed verfolgen. Die Kommentarfunktion und Pings sind zur Zeit nicht möglich.

Comments are closed.