Eröffnung der ersten Hanf-Fachgeschäfte in Washington noch diese Woche

By email@mknodt.de (Michael Knodt) Das „Washington State Liquor Control Board“ (WSLCB) hat die ersten Lizenzen zum Anbau und Verkauf von Cannabis an Volljährige vergeben. Demnach wurden 47 Lizenzen ohne die Notwendigkeit eines Losverfahrens vergeben, während die restlichen 75 Lizenzen verlost wurden. Die glücklichen Gewinner der Lizenz-Lotterie sind hier zu finden. Sollte ein Gewinner der ersten 122 von insgesamt 334 Lizenzen seine neu erworbene Erlaubnis ablehnen, die Kriterien verletzen oder sie aus anderen Gründen verlieren, rückt automatisch der zweitplatzierte Bewerber an dessen Stelle. Für die 334 Lizenzen gab es insgesamt über 2000 gültige Bewerbungen. …read more

Via: Deutscher Hanf Verband

Bei allen Services (Mister Wong, Yigg, Infopirat etc.)

Dieser Eintrag wurde am Dienstag, Juli 1st, 2014 um 23:00 geschrieben und in den folgenen Kategorien abgelegt: PM der Hanf-Organisationen. Du kannst den Antworten per RSS 2.0 feed verfolgen. Die Kommentarfunktion und Pings sind zur Zeit nicht möglich.

Comments are closed.