Frankfurter Weg auch bei Cannabis? Modellversuch hat breite Unterstützung

By email@mknodt.de (Michael Knodt) Die Stadt Frankfurt war mit ihrer Vorreiterrolle beim bundesweiten Heroinabgabe-Modellversuch bereits in den 1990er Jahren so erfolgreich, dass der Versuch schlussendlich den Weg ins Betäubungsmittelgesetz fand. Ohne den Einsatz der ehemaligen (CDU!) Oberbürgermeisterin Petra Roth wäre das Projekt der Heroinabgabe an Schwerstabhängige, das anfangs auf Widerstand und Kritik in den eigenen Reihen, der Frankfurter SPD und last but not least Staatsanwaltschaft und Polizei auslöste, nie realisiert worden. …read more

Via: Deutscher Hanf Verband

Bei allen Services (Mister Wong, Yigg, Infopirat etc.)

Dieser Eintrag wurde am Montag, März 31st, 2014 um 12:46 geschrieben und in den folgenen Kategorien abgelegt: PM der Hanf-Organisationen. Du kannst den Antworten per RSS 2.0 feed verfolgen. Die Kommentarfunktion und Pings sind zur Zeit nicht möglich.

Comments are closed.