Freiburg: Treffen der DHV Ortsgruppe Freiburg im Breisgau

By Sascha Waterkotte Ab diesem Treffen finden die Orga-Treffen nun wieder im 2 Wochen Takt statt, um all die Vorbereitungen für den GMM 2017 zu bewältigen.
Jeder, der sich an der Organisation und der Durchführung des GMM beteiligen möchte und ein Teil der Legalisierungsbewegung sein möchte, ist recht herzlich eingeladen an unserem Treffen teilzunehmen.
Wir suchen tatkräftige & zuverlässige Leute, die uns bei der Demo unterstützen möchten, beispielsweise im Bereich Ordner-Dienst und Erst-Helfer.
Weitere Aufgaben in allen möglichen Bereiche werden in den nächsten Wochen entstehen.
Datum: Mittwoch, 5. April 2017 – 19:00 bis 21:00Ort: Linke Liste Freiburg, Karlstr. 10, 79104 Freiburg im BreisgauThemen: Mitmachen!HanfszeneTerminankündigungDeutschland – AllgemeinesSonderthemen: DHV …read more

Via:: Terminhinweise des Deutschen Hanf Verbands

Posted in PM der Hanf-Organisationen.