Global Marijuana March 2014 – ein letztes Update

By groooveman85@web.de (groooveman) In wenigen Tagen am 3. Mai 2014 wird es 15 bundesweite Demonstrationen für die Legalisierung von Cannabis geben, außerdem 2 in Österreich und 2 weitere an späteren Terminen. Mit diesem Artikel wollen wir euch die letzten Informationen zugänglich machen und noch einmal darauf hinweisen: Nur wer sich engagiert kann hinterher auch meckern, wenn es keine politische Veränderung gibt. Die Legalisierung kommt nicht von alleine. Also: Raus auf die Straße am 3.Mai!
…read more

Via: Deutscher Hanf Verband

Bei allen Services (Mister Wong, Yigg, Infopirat etc.)

Dieser Eintrag wurde am Mittwoch, April 30th, 2014 um 13:46 geschrieben und in den folgenen Kategorien abgelegt: PM der Hanf-Organisationen. Du kannst den Antworten per RSS 2.0 feed verfolgen. Die Kommentarfunktion und Pings sind zur Zeit nicht möglich.

Comments are closed.