Global Marijuana March 2016 – Die Zeiten ändern sich!

By Florian Rister Über 7.000 Menschen in mehr als 20 Städten beteiligten sich im letzten Jahr deutschlandweit am Global Marijuana March, bei dem in hunderten Städten weltweit Menschen für die Legalisierung von Cannabis demonstrieren. Am 07. Mai 2016 geht es wieder los und wir rufen alle Hanffreunde und Legalisierungsbefürworter in Deutschland dazu auf, zu diesem Aktionstag Veranstaltungen zu organisieren. Wir werden dabei wie in den Vorjahren unterstützend tätig sein. Ihr solltet jetzt schon eure Demonstrationen anmelden und uns über unser Anmeldungsformular informieren.
Weltweite Aktionstage gab und gibt es zu vielen verschiedenen Themen. Von Frauenrechten über Arbeiterkampf und Atomausstieg bis hin zur Frage des Umgangs …read more

Via:: Deutscher Hanf Verband

Posted in PM der Hanf-Organisationen.