Global Marijuana March – Demonstrationen zur Legalisierung von Cannabis in 31 deutschen Städten

By Florian Rister Zum weltweiten Global Marijuana March Anfang Mai finden auch in Deutschland viele Veranstaltungen statt. In 31 Städten wird es Demonstrationen und Kundgebungen für die Legalisierung von Cannabis geben, mehr als je zuvor!
Dies stellt eine deutliche Steigerung gegenüber den Vorjahren dar: Während sich 2012 nur vier deutsche Städte beteiligten, waren es 2013 immerhin elf, im Jahr 2014 bereits 17 und im letzten Jahr schon 26! Von Rostock bis München und von Köln bis Berlin gibt es in den meisten Gegenden Deutschlands eine Veranstaltung zum Global Marijuana March.
Auch die Teilnehmerzahlen steigen deutlich. Im Jahr 2013 wurden bei sämtlichen Veranstaltungen in Deutschland etwa …read more

Via:: Deutscher Hanf Verband

Posted in PM der Hanf-Organisationen.