GMM 2016 – Der weltweite Marsch für die Legalisierung

By Melanie Hanf Jedes Jahr nehmen mehr und mehr Städte am Global Marijuana March teil. Weltweit fordern immer mehr Menschen die Legalisierung. Friedlich und bunt ziehen wir meistens mit Musik durch die Straßen und fordern Hanf als Medizin, Rohstoff und Genußmittel, anstatt unreguliertem Schwarzmarkt mit Strafverfolgung, Patientenkriminalisierung und Umweltverschmutzung durch Rohstoffe wie Erdöl.
Traditionell findet dieser Tag immer am ersten Samstag im Mai statt. Daher werden die meisten Märsche in Deutschland auf den 7.5.2016 fallen. Auch Köln wird an diesem Tag dabei sein. Näheres folgt noch.

Damit noch mehr Städte die Legalisierung fordern, melde auch Du eine Demonstation an. Eine Demo anzumelden ist nicht schwer, …read more

Via:: Cannabis Colonia

Veröffentlicht in PM der Hanf-Organisationen.