Hanfanbau breitet sich in Europa aus

By flo@hanfverband.de (Florian Rister) Laut dem aktuellen Jahresbericht der Europäische Beobachtungsstelle für Drogen und Drogensucht (EBDD), dem sogenannten Europäischen Drogenbericht, steigt die Zahl der aufgefundenen Cannabispflanzen in Europa immer weiter an. Sieben Millionen Cannabispflanzen seien im Jahr 2012 beschlagnahmt worden, dreimal mehr als 5 Jahre zuvor. Und die EBDD prognostiziert weiter steigende Zahlen. Speziell der Indoor Anbau von Cannabis sei leicht verdientes Geld für kriminelle Strukturen, aber auch beliebtes Mittel von Konsumenten zur Deckung des eigenen Bedarfs. Die Sicherstellungen von Cannabis machen laut dem Bericht etwa 80% der gesamten Sicherstellungen von illegalisierten Drogen aus. …read more

Via: Deutscher Hanf Verband

Bei allen Services (Mister Wong, Yigg, Infopirat etc.)

Dieser Eintrag wurde am Mittwoch, Juli 16th, 2014 um 12:43 geschrieben und in den folgenen Kategorien abgelegt: PM der Hanf-Organisationen. Du kannst den Antworten per RSS 2.0 feed verfolgen. Die Kommentarfunktion und Pings sind zur Zeit nicht möglich.

Comments are closed.