Hanfiger Infostand auf dem MALZWIESE 2014 Festival

By info@hanfparade.de (info@hanfparade.de) Am heutigen Samstag verwandelt sich das gesamte Malzfabrik Areal in Berlin-Tempelhof ab 14 Uhr zum vierten Mal in eine Insel mit Marktplatz, Musik, Ausstellungsfläche, Verkauf, Performance, Kunst und Kultur ganz unter dem Thema Nachhaltigkeit und Regionalität. Wir würden uns freuen, euch auf dem sprießenden Malzwiesenfest an unserem interessanten Hanf-Infostand bei einem Hanftee begrüßen zu dürfen. Mehr Infos: www.malzfabrik.de
…read more

Via: Hanfparade in Berlin

Bei allen Services (Mister Wong, Yigg, Infopirat etc.)

Dieser Eintrag wurde am Samstag, Juni 7th, 2014 um 10:10 geschrieben und in den folgenen Kategorien abgelegt: PM der Hanf-Organisationen. Du kannst den Antworten per RSS 2.0 feed verfolgen. Die Kommentarfunktion und Pings sind zur Zeit nicht möglich.

Comments are closed.