Hanfparade-Promotion – wie geht das eigentlich?

By info@hanfparade.de (info@hanfparade.de) Peter kommt in seinen Lieblingsheadshop, sucht sich ein paar Sachen aus und gerade als er bezahlt, sieht er die Flyer der Hanfparade auf dem Tresen liegen. Er beschließt, alle seine Freunde einzupacken und mit ihnen zusammen zur Hanfparade am 10.8. nach Berlin zu fahren. Glücklicherweise gibt es auf der Website der Hanfparade eine Infoseite mit Mitfahrgelegenheiten und guten Tipps, wie man günstig nach Berlin kommt. Aber eigentlich soll dieser Artikel sich um etwas ganz anderes drehen: Ein bisschen Statistik zu unserem Aufruf, zur Hanfparade zu kommen und ein kleiner Aufruf, sich zu beteiligen.
In diesem Jahr haben wir bislang 315.000 Flyer …read more

Via: Hanfparade in Berlin

Veröffentlicht in PM der Hanf-Organisationen.