Hannover: 420 Smoke-In am 20.April

By Jan Ludwig Anlässlich des weltweiten Feiertags der Cannabis-Konsumenten, dem „420-Day“, soll in Hannover ein Smoke-In stattfinden. Nachdem die vergangenen Smoke-Ins der Piratenpartei in Stuttgart nur unter Auflagen genehmigt wurden, die im Nachhinein bundesweit für Gelächter sorgten, hatten die Organisatoren in Hannover ebenfalls schräge Auflagen befürchtet. Jetzt hat die Polizeidirektion Hannover der Veranstaltung grünes Licht gegeben und das ohne fragwürdige Auflagen, wie sie in Stuttgart erteilt wurden.
Während in Baden-Württemberg nämlich die Fake-Joints im Ordnungsamt gedreht wurden und eine akustische Endlosschleife bei der Aktion abgespielt werden musste, wird in Hannover alles ganz locker ablaufen. Die Organisatoren werden einfach Hanf-Tee mitbringen und vor Ort die …read more

Via:: Deutscher Hanf Verband

Posted in PM der Hanf-Organisationen.