Hannover: 420 Smoke-in des CSC Hannover

By Sascha Waterkotte Der CSC-H e.V. (Cannabis Socialclub Hannover) veranstaltet dieses Jahr zum 2. Mal einen 420 Day in Hannover. Dabei handelt es sich um eine weltweite Demonstration für die Freigabe von Cannabis an Erwachsene: 420 SMOKE-IN Hannover Kröpcke 16:20 Uhr! Moderation und musikalische Unterhaltung von und mit Mystical Mo, MK451 und dem Cannabis Socialclub Hannover e.V.
Der 420 SMOKE-IN Hannover macht ebenfalls aufmerksam auf die anstehende, jährliche und ebenfalls weltweit stattfindende Cannabis Demonstration, den „Global Marihuana March“, am Samstag den 06. Mai 2017.
Datum: Donnerstag, 20. April 2017 – 15:00 bis 18:00Ort: Kröpcke Kröpcke, 30159 HannoverTermintyp: Demonstration & AktionThemen: Mitmachen!HanfszeneTerminankündigungSonderthemen: DHV Ortsgruppen …read more

Via:: Terminhinweise des Deutschen Hanf Verbands

Bei allen Services (Mister Wong, Yigg, Infopirat etc.)

Dieser Eintrag wurde am Mittwoch, April 19th, 2017 um 14:35 geschrieben und in den folgenen Kategorien abgelegt: PM der Hanf-Organisationen. Du kannst den Antworten per RSS 2.0 feed verfolgen. Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel geschlossen, aber du kannst von deiner eigenen Seite aus Trackbacken.

Comments are closed.