Herborn: Vortrag „Vergiftungen mit alten und neuen Drogen“

By Florian Rister Der Fachbereich Naturwissenschaften des Herborner Johanneum-Gymnasiums lädt zu einer Vortragsveranstaltung über alte und neue Drogen ein. Auf der Website der Lokalzeitung Dill-Post finden sich weitere Informationen. Die Veranstaltung ist öffentlich. Der Eintritt ist frei.
„Bonsai, Blei und Badesalz: Vergiftungen mit alten und neuen Drogen“ heißt das Thema der letzten Vortragsveranstaltung am Herborner Johanneum-Gymnasium in diesem Kalenderjahr.
Dr. Andreas Schaper, Leiter der …
Den Vortrag hält Privatdozent Dr. Andreas Schaper. Er ist Leiter der Giftnotrufzentrale Göttingen und absoluter Experte auf dem Gebiet. In seiner Präsentation beleuchtet er Vergiftungen mit altbekannten Drogen wie Haschisch, Heroin oder Kokain.
Der Weg führt vom Haschisch zum Ecstasy

Datum: Mittwoch, 9. …read more

Via:: Terminhinweise des Deutschen Hanf Verbands

Posted in PM der Hanf-Organisationen.