Jetzt mitmachen! DHV-Weihnachtsspendenkampagne 2016/2017 gestartet

By Florian Rister Es ist wieder soweit: Am 01.12. startet die traditionelle DHV-Weihnachtsspendenkampagne mit dem Spendenbarometer auf der Startseite. Für jeden gespendeten Euro legen Firmensponsoren nochmal 50 Cent drauf. Macht uns fit für 2017!
Die Cannabislegalisierung braucht jetzt eine starke Lobby. Wir haben für nächstes Jahr schon viel vor. Mit deiner Hilfe geht noch mehr!
Jetzt spenden!
Ein spannendes Jahr steht bevor. International geht es voran, in Deutschland wird die Debatte immer heißer, Cannabis als Medizin wird im nächsten Jahr einen riesigen Sprung nach vorn machen und mit der Bundestagswahl werden die Karten neu gemischt. Deshalb wollen wir 2017 eine offizielle Petition zur Legalisierung von Cannabis …read more

Via:: Deutscher Hanf Verband

Posted in PM der Hanf-Organisationen.