Lob muss auch mal sein: Highssen Dank unseren Förderern!

By info@hanfparade.de (info@hanfparade.de) Eine so große Veranstaltung wie die Hanfparade wäre unmöglich ohne eine Vielzahl von freiwilligen Helfern zu organisieren. Aber selbst mit wöchentlichen Orga-Treffen, dem Einsatz von über 100 Freiwilligen am Tag der Parade, und den tausenden Stunden ehrenamtlicher Arbeit, welche in die Hanfparade fließen, wäre es uns immer noch unmöglich, diese Demonstration so auf die Beine zu stellen wie wir wollen, wenn wir nicht jedes Jahr wieder großzügige Förderer hätten. Es müssen Flyer, Plakate und Sticker gedruckt werden, ein Paradewagen gemietet werden, ein Nutzhanf- und ein Medizinareal aufgebaut sein, Künstler sowie Technik bezahlt werden.
All dies ist essentiell zu unserem Gelingen!
Auch dieses …read more

Via: Hanfparade in Berlin

Posted in PM der Hanf-Organisationen.