Mary Jane Berlin – Große Hanfmesse in der Hauptstadt

By Florian Rister Am Wochenende vom 27. bis 29. Mai findet in Berlin die große Hanfmesse Mary Jane statt. Viele namhafte Aussteller haben bereits zugesagt. Auch der DHV wird mit einem Stand vertreten sein. Mit dem Postbahnhof Berlin wurde eine schöne, zweistöckige Location gefunden, die auch über einen abgeschlossenen Außenbereich verfügt. Dort wird es auch Musik und Stände mit Essen geben.
Neben vielen Ständen mit Produkten und Informationen rund um Cannabis ist auch ein umfassendes Rahmenprogramm geplant. Als Sprecher sind unter anderem Dr. Franjo Grotenhermen (Arbeitsgemeinschaft Cannabis als Medizin), Holger Rönitz (THC Pharm), Jugendrichter Andreas Müller und Georg Wurth vom DHV mit dabei. Den …read more

Via:: Deutscher Hanf Verband

Posted in PM der Hanf-Organisationen.