Münster: Infostand der DHV-Ortsgruppe Münster beim Stadtfest

By MarianaPinzon Kommendes Wochenende heißt es zum dritten Mal “Münster mittendrin”, beim genarationsübergreifenden Stadtfest in Münster. Die Hanffreunde Münster e.V. präsentieren sich mit einem Informationsstand, um über Cannabis als Medizin, Rohstoff und Genussmittel aufzuklären.
Weitere Informationen gibt es auf dem Facebookevent und der Webseite des Stadtfestes.
Wir werden am Samstag, den 08. Juli 2017 ab 13 Uhr an gewohnter Stelle auf Höhe des Telekom-Shops in der einen Infostand veranstalten. Lasst Euch doch mal bei uns blicken!

Datum: Samstag, 8. Juli 2017 – 13:00Ort: Ludgeristraße 31, auf der Höhe des Telekom Shops, MünsterTermintyp: DHV OrtsgruppeInfostandThemen: Deutscher HanfverbandCannabis – Wirkung, Risiken & StreckmittelCannabis als …read more

Via:: Terminhinweise des Deutschen Hanf Verbands

Veröffentlicht in PM der Hanf-Organisationen.