Özgür Cebe – Vortrag über Cannabis

By Timo Youtube – Dass die Aufklärung über die Cannabis-Thematik auch unterhaltend sein kann, zeigt Özgür Cebe in seinem 11-minütigen Bühnenprogramm. Er spricht nicht nur die Nachteile an, die sich aus der momentanen Prohibitionspolitik ergeben, sondern findet in seinem Vortrag auch noch Platz für die medizinischen Aspekte von Cannabis. Özgür beleuchtet dabei die „Scheinheiligkeit“ der Politik und die noch in großen Teilen vorhandene Doppelmoral der Gesellschaft, wenn es um den Konsum von Alkohol geht. In seinem Beitrag spricht er auch noch die möglichen Interessen der Pharmaindustrien und die dadurch resultierende Aufrechterhaltung des Verbotes an. Alles in Allem ein sehr schöner Beitrag, für …read more

Via: Cannabis Colonia

Posted in PM der Hanf-Organisationen.