Organisations und Planungsveranstaltung |Global Marihuana March 2014 Hannover

By Bernd Beistecker Sehr geehrte Interessengemeinschaft,
Am 10.04.2014 haben wir ein Kooperationsgespräch mit der Polizei um alle Unklarheiten im Ablauf der Veranstalungen zu beseitigen. Danach werden sicher einige Sachen zu besprechen und zu erledigen sein.
Wer Zeit und Lust hat den Global Marihuana March am 03.05.2014 und das Mobilisierungskonzert zu unterstützen, kann sich gerne zu unserer Runde gesellen.
Orga und Planungstreffen: Donnerstag, den 10.04.2014 im Growbongloft (Striehlstr. 26, 30159 Hannover)
Für detailliertere Gespräche und Hilfsangebote (Danke an alle Helfer!) sind wir auch sonst für Euch die meiste Zeit in unserem Aktivistenbüro im Growbongloft zu finden, besucht uns gerne. Wir legalisieren.
MfG
Euer Bernd …read more

Via: Ottmob

Bei allen Services (Mister Wong, Yigg, Infopirat etc.)

Dieser Eintrag wurde am Dienstag, April 8th, 2014 um 08:20 geschrieben und in den folgenen Kategorien abgelegt: PM der Hanf-Organisationen. Du kannst den Antworten per RSS 2.0 feed verfolgen. Die Kommentarfunktion und Pings sind zur Zeit nicht möglich.

Comments are closed.