Piraten fordern Cannabis Social Clubs für Dortmund

By max.plenert@hanfverband.de (Maximilian Plenert) Die PIRATEN in Dortmund haben die Petition für einen kommunalen Cannabis-Modellversuch an den Dortmunder Stadtrat geschickt. Parallel hierzu rufen sie, vertreten durch ihr Mitglied Nadja Reigl, dazu auf, über openpetition.de das Anliegen an die Dortmunder Kommunalpolitik ebenfalls zu unterstützen. Aktuell hat das Projekt 1194 Unterstützer, es fehlen noch 806 Personen, um das selbstgesteckte Ziel von 2000 Stimmen zu erreichen. Hierfür sind noch 47 Tage Zeit, also los geht´s! …read more

Via: Deutscher Hanf Verband

Bei allen Services (Mister Wong, Yigg, Infopirat etc.)

Dieser Eintrag wurde am Mittwoch, März 19th, 2014 um 10:23 geschrieben und in den folgenen Kategorien abgelegt: PM der Hanf-Organisationen. Du kannst den Antworten per RSS 2.0 feed verfolgen. Die Kommentarfunktion und Pings sind zur Zeit nicht möglich.

Comments are closed.