Presseerklärung veröffentlicht und verschickt

By info@hanfparade.de (info@hanfparade.de) Damit unsere Newsfeed-Abonnenten auf dem Laufenden bleiben, ein Hinweis in eigener Sache: Wir haben in dieser Woche eine Presseerklärung zur Hanfparade 2014 veröffentlicht und an alle erreichbaren Medien geschickt… ob diese nun etwas daraus veröffentlichen oder den Termin für eine Berichterstattung vormerken, wissen wir nicht, aber gehen mal davon aus. Schließlich ist das der Zweck so einer Presseerklärung.
…read more

Via: Hanfparade in Berlin

Bei allen Services (Mister Wong, Yigg, Infopirat etc.)

Dieser Eintrag wurde am Donnerstag, Juni 19th, 2014 um 17:01 geschrieben und in den folgenen Kategorien abgelegt: PM der Hanf-Organisationen. Du kannst den Antworten per RSS 2.0 feed verfolgen. Die Kommentarfunktion und Pings sind zur Zeit nicht möglich.

Comments are closed.