Rückruf aus dem Sekretariat des OB von Hannover Stefan Schostok

By Bernd Beistecker Sehr geehrte Interessengemeinschaft,
heute haben wir mal wieder im Rathaus angerufen, um uns nach dem Bearbeitungsstand unserer Bürgerbefragung zu erkundigen. Wir kennen uns mittlerweile. Wir sind mit unserem Vorstoß etwas aufgefallen und verstehen uns auch ganz gut mit dem Rathauspersonal. Allerdings drehen wir seit 2 Monaten angespannt die Däumchen und warten auf eine Antwort zu unserer Bürgerbefragung. Unsere Enttäuschung haben wir auch wieder freundlich zum Ausdruck gebracht. Daraufhin wurde uns versprochen, dass sich jemand der Sache annimmt und siehe da, eine Stunde später meldete sich der Herr, welcher unsere Fragen entgegengenommen hat, aus dem Sekretariat des Oberbürgermeisters.
Entzückend! Ein netter Mensch, er …read more

Via: Ottmob

Posted in PM der Hanf-Organisationen.