Schon wieder demonstrieren? Was bringen Hanfparaden?

By info@hanfparade.de (Steffen) Am 13. August findet in Berlin die 20. Hanfparade statt. Zwei Jahrzehnte die ewig gleichen Forderungen. Zwei Jahrzehnte die gleichen Versprechen. Wie viel Geld da wohl verbraten wurde? Wie viel Lebenszeit in den Dekaden wohl ans Demonstrieren verschwendet wurde? Und was hat es gebracht?“Was hat die Hanfparade uns jemals gebracht? Was?“ ist denn auch eine der häufigsten Fragen, die man als Organisator Deutschlands größten Legalize-Events zu hören bekommt. Mich erinnert das stets an „Life of Brian“, weil für uns Hanfparade-MacherInnen die Antwort auf der Hand liegt.Also: „Was haben die Römer… ehm… die Hanfparade uns jemals gebracht?“Aufmerksamkeit der Medien. Vor, während …read more

Via:: Hanfparade in Berlin

Posted in PM der Hanf-Organisationen.