Spendenkampagne 2016/17: Ziel erreicht!

By Georg Wurth Unsere diesjährige Weihnachts- und Winterspendenkampagne ist am 15. Januar zu Ende gegangen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Nach einem Rekord im Vorjahr hing die Latte ziemlich hoch: Unser Spendenziel lag bei 29.068 Euro. Lange schien es unsicher, ob dieser Wert wieder erreicht wird. Am Ende können wir aber einen klaren Erfolg melden: 32.741 € wurden durch euch gespendet! Dazu kamen noch 6.000 Euro von DHV-Firmensponsoren und großen Einzelspendern. Das DHV-Team dankt allen 719 Einzelspendern, die sich beteiligt haben!
Eine besondere Schwierigkeit war in diesem Jahr, dass die Kampagne mit der Installation der neuen Verwaltungssoftware für Fördermitglieder und Spender zusammenfiel. Durch …read more

Via:: Deutscher Hanf Verband

Posted in PM der Hanf-Organisationen.