Trotz voller Bedrocan-Lager: Für deutsche Cannabis-Patienten reicht es nicht

By Michael Knodt Kürzlich mussten wir über erneute Lieferausfälle von Medizinal-Hanfblüten berichten, da seit Januar bei vier von fünf Sorten wieder erhebliche Engpässe herrschen. Anlass genug, der Sache genauer auf den Grund zu gehen. Die erste Anfrage bei Bedrocan ergab, dass die Firma derzeit alle fünf Sorten bevorratet und letzte Woche noch gar nicht wusste, dass es für deutsche Patienten derzeit eng ist. Der neue Lieferant Pedanios antworte sehr schnell und ausführlich auf die Anfrage, kannte den Grund der Lieferenpässe allerdings auch nicht im Detail.
„Durch den erstmaligen Import von Medizincannabisblüten im Dezember 2015 war Verfügbarkeit von Cannabisblüten durch die Pedanios GmbH gegeben. Diese …read more

Via:: Deutscher Hanf Verband

Posted in PM der Hanf-Organisationen.