Ungerechtigkeit im Führerscheinrecht – deine Geschichte ist gefragt

By Florian Rister Die unverhältnismäßig harte Verfolgung von Cannabiskonsumenten im Straßenverkehr, zum Teil sogar wegen nicht wirksamer Restmengen von THC oder seinen Abbauprodukten im Blut, ist uns als DHV seit Jahren ein Dorn im Auge. Um exemplarische Fälle zur Weiterleitung an Politiker und Presse sowie einen verwertbaren Datensatz zu diesem Thema zu erhalten, führen wir jetzt eine Umfrage durch.
Diese Befragung gibt dir die Möglichkeit, uns deine Erfahrungen von Kontrollen im Straßenverkehr, Führerscheinentzug und MPU mitzuteilen. Die Daten werden von uns genutzt, um Fälle zu finden, die wir öffentlich darstellen können. Außerdem werden wir sie anonymisiert (!) auch an Universitäten und Wissenschaftler weitergeben, die …read more

Via:: Deutscher Hanf Verband

Posted in PM der Hanf-Organisationen.