Verlosung: DHV erreicht über 2.000 private Unterstützer

By Florian Rister Etwas mehr als zwei Jahre nachdem wir die Marke von 1.000 Privatsponsoren knacken konnten, ist der nächste Meilenstein erreicht. 2.000 Menschen unterstützen jetzt den DHV mit einem regelmäßigen finanziellen Beitrag. Nur durch diese Menschen konnten wir unsere Arbeit in den letzten Jahren immer weiter ausbauen und optimieren. Zum Dank verlosen wir jetzt unter allen alten und neuen Privatsponsoren einen Vapir Prima Vaporizer! Mit freundlicher Unterstützung von Verdampftnochmal.
2.000 Unterstützer sind schon eine solide Zahl, aber eigentlich immer noch viel zu wenig. Das entspricht gerade mal etwa 0,05 Prozent der Hanfkonsumenten in Deutschland oder etwas mehr als 1 % der Menschen, die …read more

Via:: Deutscher Hanf Verband

Posted in PM der Hanf-Organisationen.