Werben & Legalisieren – Neues Firmensponsorenkonzept beim DHV

By Florian Rister Seit Entstehung des Deutschen Hanfverbands im Jahr 2002 haben wir uns nicht nur zur größten Interessenvertretung von Hanffreunden und Legalisierungsbefürwortern in Deutschland entwickelt, sondern auch zum Verband der deutschsprachigen Hanfbranche und aller damit zusammenhängenden Unternehmen. Nach 14 Jahren haben wir nun erstmals unser Konzept zum Firmensponsoring überarbeitet.
Die Darstellung der Firmensponsoren auf der DHV-Seite wurde überarbeitet und die Einträge neu sortiert. Die für viele verwirrende Einteilung in Firmensponsoren und Firmenmitglieder gibt es nicht mehr. Stattdessen nennen wir unsere gewerblichen Unterstützer ab sofort Firmensponsoren. Statt die Beiträge nach Umsatzhöhe zu staffeln werden wir in Zukunft allen Unternehmen vier unterschiedliche Sponsoringstufen anbieten, die …read more

Via:: Deutscher Hanf Verband

Posted in PM der Hanf-Organisationen.