Zukunftsdialog als Chance für die Cannabislegalisierung

Die Bundeskanzlerin führt seit dem 01. Februar eine Online Bürgerbefragung durch. Dabei geht es um 3 Kernfragen die unsere Zukunft in Deutschland in den nächsten 10 Jahren betrifft und jeder Bürger soll dazu Vorschläge machen. Lange Rede kurzer Sinn, die Legalisierung von Cannabis gehört bereits jetzt schon zum Top Thema!

Die Macher der 10 meist bewerteten Vorschläge werden ins Kanzleramt eingeladen um ihre Idee vorzustellen. Das könnte die Chance sein um endlich einen Durchbruch bei der Legalisierung von Cannabis zu erzielen.

An uns wurde die Bitte herangetragen, den Link zum Abstimmen so viel Menschen wie möglich zugänglich zu machen und darüber zu Informieren was ein JA bedeutet. Vielleicht hast auch DU einen Newslettersystem oder die Möglichkeit es auf deiner Webseite zu präsentieren. Jede Stimme zählt! Wenn DU derselben Meinung bist, mach bitte mit!

Weiterhin dabei, andere drogenpolitische Abstimmungen:

Grafische Darstellung des Prozesses des Zukunftsdialogs

Update – Zukunftsdialog hat stattgefunden:

Der Hanfverband berichtet von dem Zukunftsdialog per Video:

Posted in Allgemeines and tagged , , .

One Comment

Comments are closed.