Bundesweite Demonstrationen für die Legalisierung von Cannabis -10.000 waren dabei!

By Florian Rister Pressemitteilung des Deutschen Hanfverbands vom 24.05.2016
In den ersten drei Maiwochen demonstrierten in 33 deutschen Städten etwa 10.000 Menschen im Rahmen des Global Marijuana Marchs für die Legalisierung von Cannabis.
Von München bis Flensburg und von Köln bis Dresden waren in ganz Deutschland Menschen auf der Straße, um für die Legalisierung von Cannabis zu werben. Die meisten Veranstaltungen fanden es am 07.Mai statt, an dem etwa 6.500 Hanffreunde dabei waren.
Im vergangenen Jahr beteiligten sich beim Global Marijuana March in Deutschland insgesamt etwa 7.000 Menschen in 23 Städten, im Jahr 2014 waren es noch 4.000 in 16 Städten. Mit 10.000 Teilnehmern stellt dieses …read more

Via:: Deutscher Hanf Verband

Posted in PM der Hanf-Organisationen.