Cannabis legal – International !

By Melanie Jedes Jahr Anfang Mai wird weltweit für die Legalisierung von Cannabis demonstriert. Auch in Köln fordern wir:
CANNABIS LEGAL – INTERNATIONAL !
Schließt euch uns an! Länder wie Uruguay und Amerika machen es vor. Der “War on Drugs” ist gescheitert. Eine neue Drogenpolitik ist möglich und notwendig! Kommt vorbei, zeigt und sagt eure Meinung oder informiert euch über diese vielfältige Pflanze. Es lohnt sich!
Wir treffen uns um 14 Uhr am Bahnhof Köln Messe/Deutz und ziehen dann nach einer Zwischenkundgebung zum Heumarkt.
Mit DJ Dance !

Desweiteren haben wir noch Platz frei für den ein oder anderen Redner. Meldet euch einfach bei info@cannabiscolonia.de
Wenn …read more

Via: Cannabis Colonia

Bei allen Services (Mister Wong, Yigg, Infopirat etc.)

Dieser Eintrag wurde am Dienstag, April 15th, 2014 um 14:54 geschrieben und in den folgenen Kategorien abgelegt: PM der Hanf-Organisationen. Du kannst den Antworten per RSS 2.0 feed verfolgen. Die Kommentarfunktion und Pings sind zur Zeit nicht möglich.

Comments are closed.