Cannabispetition 2017: Quorum erreicht trotz Serverzusammenbrüchen

By Florian Rister Wir sammeln weiter Unterschriften, aber es ist schon jetzt ein großer Erfolg: Mit über 35.000 handschriftlich und 22.000 online gesammelten Unterschriften haben wir das Quorum von 50.000 Stimmen für die Cannabispetition 2017 erreicht! Ein wichtiger Meilenstein und ein großer Erfolg für unsere Bewegung. Das erste Mal in der Geschichte der Bundesrepublik hat eine offizielle Petition zu Cannabis diese Marke erreicht. Und das trotz massiver technischer Schwierigkeiten mit dem ePetitions Server des Bundestags, die bis heute andauern…
Schon bei unserer Konferenz „Cannabis Normal!“ in Berlin wurde dieser Erfolg frenetisch gefeiert. Dennoch bleibt ein übler Beigeschmack, da viele tausend interessierte Menschen nicht online …read more

Via:: Deutscher Hanf Verband

Posted in PM der Hanf-Organisationen.