Das Jenke Experiment – VIdeos

By max.plenert@hanfverband.de (Maximilian Plenert) Das „Jenke-Experiment“ zur Droge Cannabis hat in dieser Woche eine Menge Aufmerksamkeit für das Thema Cannabis erzeugt. Hier die Liste aller Videos davon: Das Jenke Experiment vom 17.3.2014 ist noch bis Montag auf dieser Seite von RTL zu sehen. Im Anschluss lief „Extra – Das RTL Magazin“ und es gab einen Video-Chat mit Jenke von Wilmsdorff. Am Dienstag den 18.3.2014 lief auf n-tv Talk Spezial: Wie gefährlich ist Kiffen wirklich? mit Jenke, Hans-Christian Ströbele, Bündnis ’90 / Die Grünen, Stephan Mayer, innenpolitischer Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Dr. Edelhard Thoms, Chefarzt der Klinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatik und Psychotherapie im Park-Krankenhaus …read more

Via: Deutscher Hanf Verband

Bei allen Services (Mister Wong, Yigg, Infopirat etc.)

Dieser Eintrag wurde am Freitag, März 21st, 2014 um 14:23 geschrieben und in den folgenen Kategorien abgelegt: PM der Hanf-Organisationen. Du kannst den Antworten per RSS 2.0 feed verfolgen. Die Kommentarfunktion und Pings sind zur Zeit nicht möglich.

Comments are closed.